Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
100,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

WordPressexperte gesucht für kleinere Fehlerbehebung und Einbindung von Payments

Details

Arbeit über TeamViewer … entweder festpreis oder stundenlohn(22€/ stunde) brauche eine helfende bezahlte Hand, die insgesamt 3-4 Fehler in WordPress und der Theme behebt, wird wohl kein riesen Problem sein für ein WordPress-Profi aber die Fehler bekomme ich alleine nicht raus, ich glaube auch das es eine einzige Fehlerquelle ist, die alle Probleme verursacht (eventuell eine unzureichende bzw fehlerhafte Domainverknüpfung meiner seits?).
-Fehler 1 : Social-Media Button werden nicht richtig dargestellt, Fehler soll angeblich im Seitenquelltext erkennbar sein, sieht für mich aber ehr wie chinesisch Rückwärts aus
-Fehler 2 : Beim einloggen in WordPress, wird mir IMMER beim ersten Versuch der Fehler ausgegeben, obwohl diese laut Browser aktiviert sind: „FEHLER: Cookies sind gesperrt oder werden von deinem Browser nicht unterstützt. Du musst Cookies aktivieren um WordPress verwenden zu können.“
-Fehler 3 : Ich bin mit meinem Admin-account eingeloggt, hab allerdings, laut WP nicht die Rechte die Vorschau zu benutzen „Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen.“
-Fehler 4 ; Ich arbeite mit dem Visual Composer, da ich im klassischen Modus nicht zurecht komme, allerdings lässt mich das Plugin nicht mehr im Fronend-Editor arbeiten, so das ich nur im Backend-Editor arbeiten kann, das ist mit der kombination von Fehler 3(keine Vorschau) Mist, weil ich für jede einzelne Änderung die Seite aktualisieren muss
– Der Fehler Nr1 tritt allerdings nur bei einer; der beiden Domains auf, die ich auf dem selben Webspace gerichtet habe, die Domain, womit ich damals WP eingerichtet habe, funktioniert in der Darstellung(Fehler 1) ohne Probleme, meine Wunschdomain(die ich einfach nur auf dem selben Pfad zeigt) wird allerdings nicht richtig dargestellt
Ich hoffe ich konnte die Gesamtproblematik irgendwie verständlich machen und hoffe das sich nen WP-Profi schnell und unbürokratisch der sache annimmt, denn ich muss noch vieles bis zum Jahresanfang an der Seite machen und möchte vorher aber die Fehler, die ICH wahrscheinlich produziert habe, beheben lassen.
ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf schnelle Hilfe!

Ich biete auf meiner WP-Seite, eine Dienstleistung an. Ich hätte gerne ein PlugIn das mir jetzt die Anmeldung dieser Dienstleistung abnimmt und die Payments regelt(Banküberweisung, Onlinebanking,Vorkasse, PayPal,Rechnung), genaueres dazu möchte ich gerne persönlich besprechen.

WordPress ist auf 4.4 Ich benutze das Theme: http://www.skat.tf/redirect/?theme=digitalagency

WordPressexperte gesucht für kleinere Fehlerbehebung und Einbindung von Payments
Ø 5 Sterne
3 Bewertungen

Angebote (2)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up