Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
40,00 € (2 hours) Pro Stunde
  Nicht verfügbar

 

WordPress- und WooCommerce-Programmierer gesucht (bevorzugt Berlin)

Details

Wir haben einen neuen Shop aufsetzen lassen, sind aber mit einigen Punkten noch unzufrieden, sodass Nachbesserungen notwendig sind. Es handelt sich dabei um keine komplizierten Sachen. Ein erfahener Programmierer sollte das Problem schnell erkennen und beheben können. Detail:

Auf der „Single Product“ Seite haben wir uns für ein Variables Product Buttons statt des Dropdown Menüs erstellen lassen. Je nach Option ändert sich die Laufzeit der Box und der Grundpreis. Statt des normalen Produktpreises soll deshalb der Preis pro Monat und darunter der Gesamtpreis ausgegeben werden. Diese Funktion wurde ursprünglich für eine Variable Subscription (gehört zum Plugin WooCommerce Subscriptions) erstellt, welches wir jetzt doch nicht nutzen werden. Leider hat der vorherige Entwickler die Funktion der Buttons fälschlicherweise an dieses Plugin gebunden. Was jetzt gemacht werden muss: Die Buttons auf das Variable Product übertragen und den Preis pro Monat und den Gesamtpreis berechnen und ausgeben.

Unserer Einschätzung nach muss ein vorhandenes Gerüst also nur übertragen und angepasst werden. Wir hätten gerne Ihre Einschätzung zum Aufwand dafür. Außerdem sind wir an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert, da noch andere Sachen zu erledigen wären. Wir würden die Aufgaben aber gerne in getrennten Paketen abarbeiten.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot und hätten am liebsten jemanden in Berlin, ist aber nicht zwingend.

WordPress- und WooCommerce-Programmierer gesucht (bevorzugt Berlin)
Ø 5 Sterne
6 Bewertungen

Angebote (6)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up