Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
15,00 € (2 hours) Pro Stunde
  Nicht verfügbar

 

WordPress und Woo-Commerce Experten gesucht

Details

Hallo zusammen,

ich habe eine bestehende WordPress-Seite mit angebundenem Woo-Commerce Shop und möchte noch ein paar Kleinigkeiten ändern bzw. hinzufügen, von denen ich leider keine Ahnung hab:

– Childtheme erstellen

– Preisanzeige ändern
Bei WooCommerce wird bei Produktvariationen die Preisspanne angezeigt (z.B. 9,90 – 14,90 €). Es soll jedoch der geringste Preis zuerst angezeigt werden und die jeweiligen Preise für die Variationen nur, wenn der Kunde die entsprechende Variation anklickt. Mit CSS kann ich 14,90 löschen, aber der Bindestrich will sich einfach nicht verstecken lassen :-( Eigentlich soll es ja auch über functions php gemacht werden, aber das hab ich noch nie angerührt :-/ Es gibt tausend Codes, die einfach reinkopiert werden können und wuala, fertig. Hab ich aber Angst vor.

– Installation von WooCommerce Multilingual
(das würde ich auch allein schaffen, hab aber Angst, dass mein ganzes Layout durch die Installation eines neuen Plugins wieder flöten geht – das heisst, falls sich was durch die Installation ändert, müsste das wieder hergestellt werden). Ich weiss nicht einmal, ob die Gefahr überhaupt besteht.

Soweit so gut, ich hoffe jemand von euch meint es gut mit mir. Ich hab mich ganz gut eingelesen und meine kleinen Veränderungswünsche sollten relativ schnell und unkompliziert gehen. Nur traue ich mich natürlich nicht ran, weil ich keine Lust habe, dass meine Seite auseinandergefetzt wird.

Anybody there who can help me?

WordPress und Woo-Commerce Experten gesucht
Ø 4.8 Sterne
5 Bewertungen

Angebote (0)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up