Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
400,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

WordPress Theme Programmierung

Überall

Details

Meine Seite soll zunächst in zwei Sprachen (Deutsch/Englisch) Reiseziele für Mountainbiker präsentieren.

Folgende Funktionalitäten sollen optimiert werden:

– Template Woffice: Intranet mit der Möglichkeit andere Biker per Google Maps zu finden. Zielort eingeben und gucken, wer dort lebt und wen man für Tipps anschreiben kann. Innerhalb des Intranets kann man chatten und Freundschaftsanfragen senden.
Über Woocommerce kann man eigene Dienstleistungen wie Guide oder die Vermietung eines Appartments anbieten und so Geld verdienen. Zudem beinhaltet es ein Projektmanagement Tool, mit dem man Touren alleine oder mit Freunden planen kann: Dateien versenden und speichern, To do Listen etc.
Woocommerce Vendor ist installiert, müsste jedoch auf meine exakten Bedürfnisse eingestellt werden.

– auf der Hauptseite ist ein Theme installiert. Oben im Reiter müsste ein neuer Button erstellt und auf ein anderes Theme verlinken, ohne das sich ein neuer tab öffnet.

– Plug-in „Awesome Support“ (bereits installiert) nach meinen Bedürfnissen individualisieren

– Buchungssystem: www.travelpayouts.com implementieren

– WPML voreinstellen

Alle Arbeiten können per Skype o.ä. besprochen werden.

WordPress Theme Programmierung
Ø 5 Sterne
3 Bewertungen

Angebote (3)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up