Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
500,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

WordPress PHP Anpassungen (WSOD)

Details

Hallo,

ich benötige dringend einen Entwickler der sich auf Fehlersuche begeben kann. In unseren WordPress BackEnd erhalten wir seit heute einen white screen, ohne ersichtlichen Grund.
Das FrontEnd funktioniert, bis auf eine Seite, tadellos.

Folgendes ist passiert:

Unser Hoster hat Anfang November angekündigt die PHP Version 7.0 abzustellen, so dass man ab heute (03.12.18) nur noch PHP 7.1 oder höher nutzen kann.
Letzten Freitag habe ich das ganze dann umgestellt, dabei kam es zu einer Fehlermeldung im PlugIn „Slider Revolution“
Diesen Fehler konnte ich durch ein Update des PlugIns beheben.
Daraufhin habe ich dann unseren Server manuell auf PHP7.1 umgestellt. Zu dem Zeitpunkt hat die Seite einwandfrei funktioniert weswegen ich es auch nicht mehr zurückgestellt habe, da spätestens heute der Hoster sowieso die PHP Version geändert hätte.
Weiterhin habe ich danach noch einen „PHP Compatibility checker“ über die Seite laufen lassen, wo auch keine Errors mehr angezeigt wurden, lediglich Warnungen wurden angezeigt. Die sorgen ja aber nicht für einen white screen.

Nachdem ich damit durch war, habe ich nichts mehr an der Homepage gemacht.

Als ich dann heute morgen ins Büro kam, funktionierte das BackEnd nicht mehr (FrontEnd funktioniert)

Daraufhin habe ich den allgemeinen Ablauf bei WSOD durchgeführt, also sämtliche PlugIns deaktiviert – weiterhin white screen im BackEnd
dann das Theme deaktiviert – weiterhin white screen im BackEnd
Memory Limit in der wp config auf 64M erhöht – auch kein Erfolg
Dann den Debug Modus aktiviert und Errorlogs aktiviert – keine Fehlermeldungen werden angezeigt und es wird auch keine errorlog datei angelegt

So langsam bin ich dann auch mit meinem Latein am Ende
Binnen 3 Wochen sollte das ganze erledigt werden, damit ich den Shop für die Betriebsruhe anpassen kann, ansonsten muss ich die gesamte Seite für den Zeitraum vom Netz nehmen was ich nur ungern machen möchte.

WordPress PHP Anpassungen (WSOD)
Ø 5 Sterne
1 Bewertungen

Angebote (11)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up