Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
150,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

wordpress permium theme installieren und einstellungen vornehmen

Überall ,

Details

hallo,
ich bin dabei, mich als freiberuflicher musiklehrer selbständig zu machen. unter www.musikwichtel.com habe ich eigenständig versucht, mir einen blog aufzubauen. ich bin absoluter laie und würde mich darüber freuen, ein angebot zu erhalten, meine seite „kindgerechter“ und farbenfroher einzurichten. vor kurzem habe ich mir ein premium theme „kidsworld“ gekauft und installiert. ich habe es versucht auf meine jetztigen inhalte zu reduzieren, was sich als besonders schwierig erwiesen hat. daraufhin habe ich es wieder gelöscht.

also, was ich benötige ist:

– installation des premium themes
-es gibt ein layout bzw. eine version des themes, was mir besonders gefällt. die sollte eingestellt sein
-inhaltlich das, was bei mir im blog momentan zu lesen ist
-in dem theme ist eine shopfunktion. das brauche ich allerdings nicht.
-also letztlich müsste das theme „abgespeckt“ / in den funktionen „minimiert“ werden, so dass es meinen bedürfnissen entspricht.
-in der gewünschten version ist ein slider vorweg. das würde ich gern angepasst bekommen, wie z. b. orffinstrumente und ein maskottchen, dass ich benutze…

ich freue mich über angebote von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
aykut temel

wordpress permium theme installieren und einstellungen vornehmen
Ø 4.9 Sterne
8 Bewertungen

Angebote (11)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up