Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
40,00 € (200 hours) Pro Stunde
  Nicht verfügbar

 

WordPress Experte mit PHP Kenntnissen gesucht – Ca. 1-2 Tage pro Woche.

Details

Ich habe eine kleine Agentur und ein paar sehr nette Kunden, für die wir regelmäßig Anpassungen an WordPress Webseiten durchführen. Da es in letzter Zeit etwas mehr Arbeit geworden ist, würde ich gerne einen Teil abgeben. Dazu suche ich einen langfristigen Partner. Der Vorteil meiner Aufträge: Sicherheit durch Grundauslastung und auch die Aufwandsschätzungen werden bezahlt. (Es gibt so ein paar Dinge, die finde ich selbst schwierig und daher möchte ich es als Auftraggeber besser machen :)

– Regelmäßige bezahlte Aufträge. (Konfigurationsarbeiten, Theme Anpassungen, ggf. kleinere Funktionserweiterungen)
– Umfang ca. 1-2 Tage pro Woche. (Optional auch mit garantiertem Minimum)
– Viele unterschiedliche kleine Aufträge. (Das macht mehr Spaß, da es auch viele Erfolgserlebnisse gibt)
– Komplett remote: Keine Termine vor Ort (Du kannst natürlich jederzeit bei uns mal auf ein Mittagessen vorbei schauen und einen freien Arbeitsplatz hätten wir optional auch.)
– Bezahlte Aufwandsschätzungen < Hier geht sonst soviel Arbeitszeit verloren
– Nettes Team und Unterstützung, falls du mal nicht weiter kommst.

Anforderungen:
– Du hast schon öfter eine WordPress Webseite konfiguriert.
– Du kannst WordPress-Themes anpassen.
– Du kannst PHP und Javascript.

Fragen? Einfach anrufen: 07622 68 888 30

Gruß Sergio

WordPress Experte mit PHP Kenntnissen gesucht – Ca. 1-2 Tage pro Woche.
Bitte bewerten

Angebote (12)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up