Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
500,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

WordPress

Details

Wir sind ein kleines Unternehmen im Bereich Maritime Ausbildung. Es gibt eine bestehende Webseite (WordPress), die von uns selbst gepflegt wird (Inhalte neu eingeben, Fotos tauschen, etc.). Sobald jedoch größere Änderungen vorgenommen werden sollen, stoße ich an meine Grenzen. Das beginnt schon damit, Seiten umzubenennen oder neue Seiten hinzuzufügen, so daß sie dann auch an der richtigen Stelle erscheinen.

Nun kommt ein neues Geschäftsfeld hinzu, für das wir eine neue Unterseite oder evtl. sogar eine komplett von der alten Seite abgetrennte neue Webseite erstellen müssen – und das in relativ kurzer Zeit, weil unser Geschäftspartner die Werbung starten möchte.

Weiterhin überlegen wir, für die vorhandene Seite das Theme zu ändern (Hueman oder Adapt finde ich ganz gut). Auf jeden Fall sollte es ein modernes Layout sein, evtl. Kacheloptik.

Ich suche einen Freelancer, der unsere Seite überarbeitet oder uns eine neue Internetpräsenz baut (möglichst mit mir zusammen, damit ich etwas mehr Kenntnisse erwerben kann, da ich auch künftig die Änderungen was Texte und Fotos angeht, selbst machen möchte). Möglicherweise könnte das in einer Art Workshop passieren. Wir leben in Holland an der Küste. Derjenige der den Job machen möchte könnte für einen Zeitraum X hierher kommen, wobei natürlich Anfahrt und Unterbringung von uns organisiert und bezahlt würden. Alternativ per Telefon oder Treffen vor Ort (ich würde dann anreisen).

Unsere vorhandene Website finden Sie unter dem Titel www.mtc-celle.com.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot.

WordPress
Ø 5 Sterne
11 Bewertungen

Angebote (14)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up