Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
750,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

Woocommerce Experte – Programmierer

Details

Hallo Woocommerce-Experte,

mein Shop: meinrollgeruest.de
benötigt ein wenig Instandsetzung und eventuell auch noch einiges an Zusatzleistungen.

Folgendes ist passiert:
Mitte Juli habe ich durch X-Adapter das Product Ex-Import durch den Entwickler selber einspielen lassen, um die Produkte vom originären Shop in das neues Projekt LeiterMax.de zu laden. Allerdings hat der Entwickler die Geschichte falsch verstanden – vom LeiterMax in MEINROLLGERÜST übertragen – im Anschluss korrigiert – aber dennoch tauchen noch in beiden Shops URL´s mit „deposit.“ auf – vermutlich weniger gut!

Anfang September nutzte ich das PlugIn „perfectseourl“ – Ziel war es die Url´s schicker zu machen und das „category“ und „product“ zu entfernen.
Allerdings arbeitet das PlugIn unsauber – erstellt unendlich viele Urls – und hat die Pagination geschrottet (kleines Workaround – Produkte pro Seite auf Max. gesetzt). Genutzt wird das Theme von Kriesi.at „Enfold“.

Was ich habe, ist folgendes:
BackUp ftp: 02.07.17
Backup Datenbank: 17.09.17

Was ich benötige:
– Sicherung aller Bestellungen
– Sicherung aller Kundendaten
– Shop auf Stand 02.07.17 bringen (somit kein Fehler mehr von Produkt Im-/Ex sowie Url-PugIn drin)
– Einspielen von Bestellungen und Kundendaten (aktuell)
– Shop auf den neusten Stand bringen (Updates…)
– Url´s mittels Permalink Manager schick machen („product“ und „category“ entfernen) – Suffix html hinzufügen

Was ich gerne optional dazu hätte:
– Den Shop schlank machen – unnötige PlugIn´s rauswerfen
– PayPal Plus inkl. Ratenkauf integrieren
– Analyse – seit Anfang des Jahres befindet sich der Shop Seo-technisch im Abwärts-Trend
– Optimierung Pagespeed (Desktop/mobile)

Grüße
Manuel

Woocommerce Experte – Programmierer
Ø 4.8 Sterne
5 Bewertungen

Angebote (0)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up