Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
60,00 € (16 hours) Pro Stunde
  Nicht verfügbar

 

WooCommerce-Experte in Berlin gesucht für Shop-Anpassungen und -Erweiterungen sowie dann dauerhaften Support

Berlin, Deutschland ,

Details

Der Shop wurde basierend auf WooCommerce mit einem eigenen Theme aufgebaut und läuft bereits. Nun wurde der WooCommerce-Zweig des Unternehmens, das den Shop für unseren Kunden IT-seitig betreut hat, eingestellt. Deshalb suchen wir nun eine/n Expertin/Experten für WooCommerce, der sich des Shops annimmt, einige Kinderkrankeiten behebt sowie Anpassungen und Erweiterungen vornimmt. Der Wunsch wäre eine kontinuierliche Zusammenarbeit in der Betreuung des Kunden sowie dauerhafter Support für den Kunden.

WooCommerce-Experte in Berlin gesucht für Shop-Anpassungen und -Erweiterungen sowie dann dauerhaften Support
Bitte bewerten

Angebote (5)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up