Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
100,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

WooCommerce and the 2015 EU VAT Changes to NOT digital Goods

Überall ,

Details

Hallo, ich suche jemanden der mir bei Woocomerce die Berechnung von Preisen so einstellen kann, dass bei unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen der selbe Bruttobetrag für den Kunden und auf der rechnung ausgewiesen wird. Derzeit geht Woocomerce vom Nettobetrag aus und das Produkt kostet in jedem Land unterschiedlich viel für den Kunden.
WooCommerce and the 2015 EU VAT Changes to digital Goods Plugin habe ich installiert, das tut aber nichts, wenn es keine Softwareprodukte sind – oder kann ich das in Woocomerce einstellen?
Honorar nach Vereinbarung.

WooCommerce and the 2015 EU VAT Changes to NOT digital Goods
Ø 5 Sterne
1 Bewertungen

Angebote (1)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up