Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
30,00 € (5 hours) Pro Stunde
  Nicht verfügbar

 

Woocommer WordPress Variable Produkte

Details

Hallo alle zusammen, bräuchte einen Programmierer zu WooCommerce: Ich habe variable Produkte erstellt, die von Farbe und Größe abhängen. Habe dann alle Varianten kombiniert und alles läuft super. Jetzt soll aber eine dritte Variable rein, von der es von jedem Wert nur ein einziges gibt. Es handelt sich um Zahlen von 1-50 und der Kunde darf sich seine Zahl auf dem Shirt selbst aussuchen, aber es gibt jede Zahl unabhängig von Farbe und Größe nur ein einziges Mal. Wichtig hier ist das die verkauften zahlen nicht mehr sichtbar sind oder durchgestrichen in der Auswahl Tabelle erscheinen. Wie kann ich das hinzufügen? Oder gibt es jemanden der mir das programmieren kann? Wenn ja wie lange würdest du dafür brauchen? Kontakt 01737304684

Woocommer WordPress Variable Produkte
Ø 4.7 Sterne
6 Bewertungen

Angebote (1)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up