Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
1,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

Webentwickler für WordPress-Website

Details

Wir benötigen für unsere Fahrschule eine neue Website, die auf Basis von WordPress laufen soll. Ein grobes Layout ohne viel Schnickschnack gibt es bereits und ist an unser Corporate Design angelehnt.

Es werden drei klassische Templates benötigt (Homepage, Artikel, Seite). Die Website soll einen animierten Slider, ein modernes Kontaktformular und ein Newsfeed für Twitter enthalten.

Wichtig sind uns SEO und die Möglichkeit Artikel zu liken und sharen. Das Einpflegen der Inhalte würden wir größtenteils übernehmen.

Bei einer Bewerbung bitte neben ein paar Referenzen auch den Stundensatz und eine grobe Aufwandseinschätzung (von bis) angeben. Interessant wäre in dem Zusammenhang für uns auch die Herangehensweise bzgl. der Theme-Auswahl, -Entwicklung.

Webentwickler für WordPress-Website
Ø 4.9 Sterne
10 Bewertungen

Angebote (11)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up