Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
40,00 € (4 hours) Pro Stunde
  Nicht verfügbar

 

Grafiker, WordPress und WooCommerce Experte gesucht für Berliner Projekt: Kunst | Design | Lifestyle

Details

Hallo Krautworker,

Ich benötige dringend Hilfe. Ich habe ein neues Projekt ins Leben gerufen. Eine Präsentations- und Verkaufsplattform für die Bereiche:

Kunst | Design | Lifestyle

Ausgewähltes Theme: Ronneby + WooCommerce + Visual Composer

Dies wird ein längerfristiges Projekt werden und ich würde mich freuen, wenn mir jemand als ständiger, kompetenter Berater mit seinen Wissen und Können zur Seite stehen würde.

Das Theme Ronneby ist bereits installiert, Demos hochgeladen und erste wackelige Schritte wurden gewagt, aber nun bin ich auch schon am Ende mit meinem Latein. Wer kann und möchte mir helfen?

Vorerst würde ich gerne 2 Angebote einholen:

1.) Auftrag – Theme Ronneby mit WooCommerce und Visual Composer

• Installations- und Theme Check auf meiner Domain
• Mögliche Fehler beheben
• Alle Schwachstellen und Sicherheitslücken überprüfen
• Theme befindet sich leider schon auf der dafür vorgesehenen Domain – umsetzen auf Subdomain, um daran in Ruhe weiter arbeiten zu können?
• Beratung und weitere Vorgehensweise.

2.) Auftrag Logo – eine Wort/Bildmarke zum o. g. Projekt

Das Logo ist soll das Aushängeschild für ein neues Präsentation- und Verkaufsportal werden. Um dem neuen Projekt ein Gesicht zu geben ist die Erstellung eines unverkennbaren Logos absolut erforderlich.

Einsatzgebiete: Print und Web

Da die Arbeit und das Design für das Portal schon begonnen hat. Hier ein paar zusätzliche Infos:

Hauptfarben der Webseite:

Schrift # ddddd8 # 000000 # 8a8f6a
Backgrounds # 3a3a3a # ffffff
Akzente # 8a8f6a

Vorhandene Schrifttypen auf der Webseite

Raleway
Droid Sans (kursiv)

Anforderungen

einzigartig
unverkennbar
Wiedererkennungswert
elegant
zurückhaltend aber mit „Wow“- Effekt
Vektorgrafik

muss sich eignen für:

Print Web

das Logo sollte auch in kleiner Größe gut erkennbar und druckbar sein
eine „normale“ Variante für den Headerbereich der WordPress-Seite

eine reduzierte Variante (Flavicon, Gravatar)

die reduzierte Variante sollte sich auch für das Runde Pinterest Logo eignen

Eventuell findet sich einer, der Programmierer und Designer ist? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Eine Bedingung ist noch an die Zusammenarbeit geknüpft – du musst in Berlin arbeiten.

Beste Grüße und vielen Dank
Michael

Grafiker, WordPress und WooCommerce Experte gesucht für Berliner Projekt: Kunst | Design | Lifestyle
Ø 4.7 Sterne
6 Bewertungen

Angebote (0)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up