Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
2.000,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar
Überall

Details

Zurzweit existiert das Rechtskataster als Excel-Datei (ca. 100 Zeilen in 10 Spalten), siehe Muster im Anhang. Eine Mutterdatei wird 4x jährlich aktualisiert und dann werden die Aktualisierungen an die einzelnen Dateien bei Kunden manuell eingepflegt. Für jeden Kunden sind die AKtualisierungen individuell.

Gesucht wird eine Lösung, mittels Datenbank die Einträge zentral zu aktualisieren und dann die Aktualisierungen automatisch an die Kunden weiterzuleiten, sodass die Version des Kunden die für ihn individuellen Aktualisierungen erhält.

Das Ganze soll möglichst schlank gehalten werden, möglichst online-basiert (der Kunde erhält einen eigenen Login und sieht dann jeweils das für ihn individuelle Rechtskataster).

Dafür gibt es auch Software-Lösungen, die jedoch auch eine Menge „Ballast“ mitbringen, also Funktionen, die ich nicht benötige. Ich möchte zunächst einmal Angebote haben damit ich weiß wieviel das ungefähr kosten würde.

Danke!!

Entwickler für online Rechtskataster-Anwendung gesucht
Ø 5 Sterne
5 Bewertungen

Angebote (5)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up