Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
1.250,00 € Festpreis
  Nicht verfügbar

 

Datenbank

Details

Guten Tag,

für das Projekt „Hochschulnetzwerk NRW“, welches das Zentrum für Forschungskommunikation an der TH Köln umsetzt, suchen wir nach einem Dienstleister, der uns bei der Bearbeitung einer Datenbank unterstützen kann.

Dabei geht es um das Erstellen einer neuen Datenbank bzw. um das Importieren von Datein in eine upgedatete Version der bestehenden Datenbank (FileMaker) sowie die Programmierung hinsichtlich der von uns notwendigen Anwendungen im System.

Hintergrund: Wir haben bereits erfolgreich mit FileMaker gearbeitet, konnten es aber irgendwann nicht mehr verwenden, da die Funktionen Mails und Serienbrief fehlerhaft waren und unser Wissen nicht ausreichte, diesen „Schaden“ zu beheben oder die Daten in eine neue Version zu importieren.

Eine weitere Nutzung von FileMaker ist nicht obligatorisch, wir können auch eine andere verwenden. Das Design ist ebenso wenig relevant. Wichtig ist nur, dass wir die Daten selber bearbeiten können und sie eine gute Bedienbarkeit (wir sind keine IT Profis) gewährleistet.

Zudem wolllen wir die Datenbank hauptsächlich für folgende Zwecke nutzen:

Serienbrief

Newsletter erstellen und versenden

Wir freuen uns auf Ihr Angebot.

Datenbank
Ø 4.7 Sterne
3 Bewertungen

Angebote (3)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up