Krautworker

Auftragsdetails

Dieser Auftrag ist nicht mehr öffentlich.
×
35,00 € (2 hours) Pro Stunde
  Nicht verfügbar

 

CSS/PHP für bestehendes WP-theme

Details

Gesucht wird jemand, der 6-7 kleinere Dinge in einem bestehenden theme erledigen kann. Die Seite an sich ist soweit bereits von mir erstellt und läuft reibungslos. Auch das theme (Kalium via themeforest) ist recht begehrt und gut gecodet. Hab‘ jetzt nur keine Zeit und Muße, mich auf englisch mit dem Anbieter auszutauschen. Selbst bin ich nur ein Hobby-WP’ler.
Die Aufgaben sind in wenigen Minuten erklärt. Schätze die Zeit insgesamt auf 2 Stunden. Wenn’s dann 3 werden, bringt mich das auch nicht um.
Kann, muss aber nicht: Gute Kenntnisse im Bereich Fotoeinbindung/Bildoptimierung/Photoshop, was etwas später ebenfalls noch ansteht (läuft aber separat zu dem, was ich hier anfrage)

CSS/PHP für bestehendes WP-theme
Ø 4.8 Sterne
4 Bewertungen

Angebote (2)

Bitte anmelden um alle Angebote zu sehen.
Filter speichern
×
Scroll Up